Mac OS/Maus ruckelt

  • Hallo,


    ich hatte zunächst meinen Rechner mit clover/Yosemite laufen - problemlos. Vor ein paar Tagen kam das neue Ozmosis und ich habe es heute
    draufgepackt. Mac OS habe ich komplett neu aufgesetzt. Mac OS startet zwar, allerdings dauert es extrem lange.
    Außerdem läuft die Maus unflüssig und Fenster skalieren beim Vergrößern ruckelig.


    Die Netzwerkanschlüsse funktionieren auch nicht. Allerdings habe ich auch noch keine KEXTE installiert.
    Ich hätte allerdings gedacht, dass das grundlegende System mit Ozmosis wenigstens stabil läuft. Oder habe ich mich da zu früh gefreut?


    Wo kann ich anfangen nach Fehlern zu suchen?


    LG

    Gigabyte Z97N-WIFI, Intel I5 4460K, 1X8GB Crucial Ballistix SPORT DDR3 - 1600, 120GB Kingston SSD - Ozmosis F6 1479 - Yosemite 10.10.3

  • Scheint so als funktioniert die Grafikbeschleunigung nicht
    Nutzt du nur die Intel HD?

    Gruß CrusadeGT


  • Ja, das ist die Intel HD

    Gigabyte Z97N-WIFI, Intel I5 4460K, 1X8GB Crucial Ballistix SPORT DDR3 - 1600, 120GB Kingston SSD - Ozmosis F6 1479 - Yosemite 10.10.3

  • Die ist wahrlich keine Rakete. Auch nicht mit Ozmosis! Aber Du solltest erstmal alle Kexte installieren, bevor Du das neue System beurteilst!


    :hackintosh:

  • Ich hatte auch mal üble Ruckler, allerdings war das noch mit OSX 10.9 und es passierte immer dann wenn ich 'nen externen Bildschirm dran hatte und dieser ausgeschaltet war. Benutze auch die HD4600.

  • Lass das mit der Defaults und halte Dich an den Teil der Anleitung in dem es um den NVRAM geht ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt