Mac umbenennen ??

  • Hallo an alle.
    Mein Hackintosh wird als " Mac Pro 3.1 " angezeigt.
    Da ich einige Probleme habe möchte ich es damit versuchen wenn es ein anderer ist.Wenn er zB. als iMac angezeigt wird.
    Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich dieses mache.
    Bitte ich bin am verzweifeln.


    Auf meinem System läuft 10.6.8 Snow Leopard !!
    Bootloader : MultiBeast

    Gruß Nelli :rolleyes:
    System 1.:Mainboard: Gigabyte- Z 790 D DDRam 4
    CPU : Intel Core i5 ( 2,5 GHz ) 12400 F ( 6 Kern)
    RAM: Corsair ddr4 - 3600 Ghz 16 GB ( 2x4 )
    GPU : ATI RX 6600

    SSD :
    Netwerkcontroller : Onboard : Realtek RTL 8125 Gaming
    Gehäuse : Sharkoon RGB Slider
    Extras :

  • Hallo Nelli,


    Die Systemdefinition kannst du mit dem Chameleon Wizard ändern, da Chameleon im Einsatz ist.. Hierzu oben auf den Reiter SMBIOS klicken.. Wähle bitte eine Defintion aus, die am meisten deinem System enstpricht.
    Denke bitte außerdem daran, dass durch eine falsche Systemdefinition es unter anderem zum Kernel Panic kommen kann.


    Hier: Chameleon Wizard


    Ich hoffe ich konnte vorerst helfen.
    Desweiteren möchte ich dir gerne unser Anfänger FAQ ans Herz legen.. Dort steht erstmal alles grundlegende drinne.


    Anfänger FAQ :thumbup:

    Gruß CrusadeGT


  • Danke
    werde es mir anschauen und aufmerksam lesen.

    Gruß Nelli :rolleyes:
    System 1.:Mainboard: Gigabyte- Z 790 D DDRam 4
    CPU : Intel Core i5 ( 2,5 GHz ) 12400 F ( 6 Kern)
    RAM: Corsair ddr4 - 3600 Ghz 16 GB ( 2x4 )
    GPU : ATI RX 6600

    SSD :
    Netwerkcontroller : Onboard : Realtek RTL 8125 Gaming
    Gehäuse : Sharkoon RGB Slider
    Extras :

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt