Safari Yosemite Top Sites Grafikfehler

  • hat jemand das bei sich auch????


    man beachte die erste Top Site von Links


    manchmal sind es auch mehrere bzw alle hab sie dann mal gelöscht.. aber irgendwie passierts immer wieder



    Weiss evtl jemand woran es liegt?

    Hackintosh Powermac G5 Mod
    Intel Core i5 2500
    [color=#000000]Gigabyte GA-B75-D3V
    Palit Geforce GTX 960 Jetstream
    4 x 2 GB Kingston HyperX 1333
    SSD Samsung EVO 840 120 GB Yosemite 10.10.3 Chameleon Bootloader
    HHD Western Digital RED 1 TB Daten
    HDD Samsung HD103 1 TB Backup
    HDD Hitachi 250 GB Xubuntu 14.04 LTS

    [color=#999999]

    Einmal editiert, zuletzt von T-Low ()

  • Hmm hatte ich persönlich noch nie. Wenn es nur in Safari auftritt dann versuch doch mal spaßeshalbe die history zu löschen.


    ich denke es liegt an Safari

    Gruß CrusadeGT


  • Jo werd ich mal probieren und mal beobachten .....


    und dann Meldung machen 8)

    Hackintosh Powermac G5 Mod
    Intel Core i5 2500
    [color=#000000]Gigabyte GA-B75-D3V
    Palit Geforce GTX 960 Jetstream
    4 x 2 GB Kingston HyperX 1333
    SSD Samsung EVO 840 120 GB Yosemite 10.10.3 Chameleon Bootloader
    HHD Western Digital RED 1 TB Daten
    HDD Samsung HD103 1 TB Backup
    HDD Hitachi 250 GB Xubuntu 14.04 LTS

    [color=#999999]

  • Altenativ dazu könntest du auch die Console nebenbei herlaufen lassen. Evtl lässt sich dort dann der Fehler ermiteln ;)

    Gruß CrusadeGT


  • Hallo,


    habe den selben Fehler, nur in Safari, Chrome zeigt alles richtig. Ob es an den Nvidia Webdrivern liegen Kann?


    Gruß Turms

    GIGABYTE GA-Z97X-UD5H-BK - Intel Z97
    EVGA GeForce GTX750Ti SC 2GB
    Intel Core i7-4790K
    Crucial Ballistix Tactical 16GB (2x8GB) DDR3 1600
    Samsung SSD 850 EVO - 250GB, Basic
    Be quiet! Dark Power Pro 10 750W
    Scythe SCMGD-1000 Mugen MAX

    Gmyle BT 4.0 USB Adapter
    HP Probook 6570b Core i5 16GB 256 GB SSD Samsung EVO, 1 TB HDD, Yosemite mit Clover Uefi

    Ipad Air 2 64 GB



  • Wenn Chrome oder der FF alles richtig anzeigt wird es kaum ein Grafikkarten Treiber Problem sein bzw. zumindest kein Generelles ;)


    Was aber sein kann ist, dass Safari bestimmte CoreImage Funktionen benutzt um die Darstellung zu beschleunigen, die von den anderen Browsern nicht benutzt werden und in dem Fall wäre es dann doch ein Problem im Zusammenspiel von CoreImage und den Grafiktreibern. Interessant in dem Zusammenhang wäre dann zu wissen ob das Problem auch in anderen Systemnahen Apps auftritt zum Beispiel in der Vorschau...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt