BIOS boot Order

  • Hi,


    ich habe Yosemite auf eine SSD installiert, kann diese aber im Bios nicht anwählen bzw einstellen in der Bootreihenfolge! steht nicht in der Liste!!!


    Lediglich über Boot Override oder über F12 kann ich von der SSD Booten!


    Jemand ne Lösung

    Hackintosh Powermac G5 Mod
    Intel Core i5 2500
    [color=#000000]Gigabyte GA-B75-D3V
    Palit Geforce GTX 960 Jetstream
    4 x 2 GB Kingston HyperX 1333
    SSD Samsung EVO 840 120 GB Yosemite 10.10.3 Chameleon Bootloader
    HHD Western Digital RED 1 TB Daten
    HDD Samsung HD103 1 TB Backup
    HDD Hitachi 250 GB Xubuntu 14.04 LTS

    [color=#999999]

  • hast du mehrere Festplatten im Hacki eingebaut und willst als 1. Bootmedium von der SSD starten? Oder wo liegt genau das Problem?

    Mainboard: Gigabyte B85N Phoenix mit Ozmosis 1479
    CPU: Intel i5-4430
    Grafik: Geforce 605 mit Displayport
    Ram: 4 GB DDR3
    OS: Mac OS 10.10.3

    Einmal editiert, zuletzt von denni ()

  • Wie hast du Yosemite installiert?
    Welche Revision hat dein Board?
    Nutzt du Ozmosis?
    Wenn ja, sind die Boot Option Priorities, bzw. Hard Drive BBS Priorities richtig eingestellt? (siehe Seite 42 deiner Anleitung vom Board)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt