Asrock Z77 Pro3 Audio

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein System für Mavericks zusammengestellt (Asrock Z77 Pro3 ... wie unten beschrieben) und habe den Guide( http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=273 ) aus diesem Forum genutzt.
    Fast alles hat geklappt, aber beim installieren von den Audio Kexten ist ein Fehler aufgetreten.
    In diesem Fall installiere ich sie kann aber nicht mehr normal hochfahren und bleibe beim Bluetoothcontrollerfehler hängen, der vorher nicht vorhanden war.
    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Grüße


    Pit

    System 1: Asrock Z77 Pro3, CPU i7-3770 4 x 3,4 GHz, 16 GB DDR3 1600MHz Ram, Samsung HDD 250 GB, NVidia GTX 660 Ti Jetstream 2GB
    System 2: Macbook Pro 15,4 Zoll Late 2013, CPU i7 2.0 GHz, 8 GB DDR3 1600MHz Ram, SSD 256 GB, Intel Iris Pro 1536 MB

  • Der Bluetooth-Fehler ist eigentlich ein Grafik-Fehler! Die Grafik ist das, was in der Liste als nächstes kommen soll! Wenn Du die interne Grafik abschaltest und die Maschine sich nur auf die 660i konzentrieren kann, sollte es gehen. Du kannst es auch anders herum machen, also nur die Intel-Grafik an schalten, aber dafür ist es dann sinnvoll, die Nvidia-Grafik komplett auszubauen, und das ist nicht immer so einfach. Auf jeden Fall darf der Schirm nicht am VGA-Ausgang der Intel-Karte hängen, der wird von OS X nicht richtig unterstützt..


    :hackintosh:

  • Danke für die schnellen Antworten,

    aber ich kann nicht so richtig nachvollziehen warum dieser Fehler auftritt genau dann wenn ich die 2 Kexte (AppleHDA1082_892.kext und HDAEnabler892.kext) installiert habe.
    Ohne die beiden tritt kein Fehler auf, die Grafikkarte wird erkannt und ich kann ohne "-x" booten.

    System 1: Asrock Z77 Pro3, CPU i7-3770 4 x 3,4 GHz, 16 GB DDR3 1600MHz Ram, Samsung HDD 250 GB, NVidia GTX 660 Ti Jetstream 2GB
    System 2: Macbook Pro 15,4 Zoll Late 2013, CPU i7 2.0 GHz, 8 GB DDR3 1600MHz Ram, SSD 256 GB, Intel Iris Pro 1536 MB

  • Hast du vorher VoodooHDA installiert? Wenn ja musst du die zuerst löschen!

    LG keiner99

  • verwendest du eine DSDT? mit DSDT oder mit Kext Enabler in Multibeast installiert?

    LG keiner99

  • Ok, ich habe den Fehler gefunden, beim löschen von den AppleIntelHD Dateien ist ein Fehler aufgetreten und sie wurden nicht gelöscht.
    Nun habe ich das nachgeholt und es funktioniert jetzt alles super! Danke für den Support, auch wenn ich selber daran Schuld war. :spank:
    Thread kann geschlossen werden.

    System 1: Asrock Z77 Pro3, CPU i7-3770 4 x 3,4 GHz, 16 GB DDR3 1600MHz Ram, Samsung HDD 250 GB, NVidia GTX 660 Ti Jetstream 2GB
    System 2: Macbook Pro 15,4 Zoll Late 2013, CPU i7 2.0 GHz, 8 GB DDR3 1600MHz Ram, SSD 256 GB, Intel Iris Pro 1536 MB

    Einmal editiert, zuletzt von Pit0812 ()

  • Na dann...


    :closed:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt