Ozmosis Bios

  • guten morgen zusammen


    da bei mir alles rund läuft wollte ich jetzt mal mit dem Ozmosis Bios weitermachen da finde ich aber in der Ozmosis UEFI Firmware Datenbank keinen Bios für mein Board ( GA-H61M-USB3H (rev. 1.0) ) gibt es da eine Möglichkeit oder könnte mir jemand helfen ?


    vielen Dank gruß Tomis

  • Hallo Tomis,


    leider ist in der Firmware des H61M-USB3H nicht genug platz für Ozmosis, tut mir leid.

  • Wie würde es denn beispielsweise mit dem ASUS P6T6 WS Revolution aussehen? Da werkelt noch der gute alte Mavericks drauf bei mir im Büro.
    Wenn die Chance besteht würd ich an dem Rechner vielleicht mal testweise selbst ein Bios basteln...
    Wobei das Board mit Single Bios sicher eher als kritisch einzustufen ist? Liege ich da richtig?

  • Das Asus Board hat leider noch kein UEFI-Bios. Nur mit einem UEFI-Bios ist es überhaupt möglich, Ozmosis zu verwenden! Das Board ist leider zu alt!
    Wenn du mal in unsere Ozmpsis Datenbank schaust, findest du alle Chipsätze, mit denen Ozmosis funktioniert. Aber auch nur bedingt. Wie Griven schon schrieb, haben einige Bios Versionen einfach zu wenig Platz, um es mit Ozmosis zu versehen!

  • griven


    Sorry für späte Rückmeldung bin immer viel auf Montage und THX für Info da muss ich halt mit leben ist aber OK


    habe mir heute noch das Triple Boot ( Mac OS X / Linux / Windows 7 ) nach dieser Anleitung auf die Platte gemacht


    http://hackintosh-forum.de/ind…013&highlight=Triple+Boot



    funzt alles Super :thumbup:


    Super Board THX an alle :thumbsup:

  • Wenn Du jetzt noch die Tomate :D aus dem Startschirm nimmst, sieht das ja nicht schlecht so aus! Es führen durchaus einige Wege zum funktionierenden Hackintosh!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt