Grüße aus NRW

  • Hallo zusammen,


    Ein Dankeschön für die vielen nützlichen Dinge die hier im Board stehen !


    Bin seit vielen Jahren mit Linux am Start durch ein defektes Board musste ich mich nach einer kostengünstigen Alternative umsehen und hab das ganze gleich genutzt um einen Hackintosh ins Leben zu rufen


    Dank des Board`s und viel lesen konnte ich das ganze mit meinen Laien Kenntnissen umsetzten und muss schreiben es funzt alles.


    Bleibe Linux Dank eines Wechseldatenträger Rahmen natürlich auch treu ( SSD Platte mit OS X ) ( HDD Platte mit Linux )
    Werde in der Rubrik Mainboards noch meine Zusammenstellung beschreiben


    Gruß Tomis

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und selbstverständlich in der OS X-Welt! ;)

    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H @ Windows 8.1 Pro
    CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz (+ Alpenföhn Brocken @4GHz)
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 770 Inno3D iChill HerculeZ (4GB GDDR5)
    RAM: 32GB DDR3 GeIL 1600MHz (4x8GB @ 1866Mhz)
    Netzteil: Corsair AX860
    Monitor: Samsung SyncMaster SA300 (DVI)


    MacBook Pro Retina 15" Mid 2014 (2,8GHz i7, 1TB SSD) @ 10.10.2

  • Willkommen im Forum
    :allewillkommen:


    & Viel Spaß mit deinem System

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!