TRIM Support Enabler für Samsung SSD 850 Evo gesucht

  • Hallo Gemeinschaft,


    ich suche für meinen Hackintosh 2 einen TRIM Support Enabler für die Samsung SSD 850 Evo.


    Jetzt habe ich erst mal den von der Samsung 840 Evo aus dem Download Center genommen.
    Beim patchen fiel mir auf, dass da "For Snow Leopard" steht, ist das weiter problematisch?


    Einen Link nehme ich immer gerne. :D


    Gruss derHackfan

  • Nur zu Info für die SSD braucht man keinen Trim, der Controller der SSD organisiert das selbst. 8)

  • Danke Gandalf für den Hinweis


    Habe jetzt den Patch rückgängig gemacht und mal die Zeit gestoppt, gibt sich eigentlich nichts.
    Grundsätzlich ist eine SSD aber schon ein ziemlicher Boost beim Start, beim Kopieren, ... vom Gefühl her einfach TOP!

  • Auf welcher Basis getrimmt wird ist eigentlich auch nicht so wichtig, ich kann mir meine Macs ohne SSD aber nicht mehr vorstellen. Selbst in meinem alte G5 ist eine.. Schon allein, weil der gefühlte Vorteil um so größer wird, je voller die Startplatte ist, bzw sein muss..


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt