ml startet nicht

  • Hallo zusammen
    hab Grad versucht auf meinem Rechner ml zu installieren... naja die Installation lief reibungslos doch nach dem Neustart geht nichts mehr!
    Zum installieren hab ich nur -v eingegeben ...wie immer doch jetzt bleibt er stehen bei "iobluetoothcicontroller Start completed" hab schon mit -x npci=0x2000 und 3000 versucht ge=no alles ohne erfolg...bin etwas ratlos


    Es geht um den 2ten in meiner signatur.. bild

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


    Einmal editiert, zuletzt von fake ()

  • Hallo fake,
    auf welchem Rechner hast du ML installiert? Auf dem Medien in deiner Signatur?
    Wenn nicht müsstest du du deine Hardware preisgeben und mal ein Foto vom Screen machen wenn das System nicht weiter läuft.

    ------------ Poor Man's iHac 2014 ---------------
    Gigabyte GA-H61M-HD2
    Intel Celeron G1610 2x 2,6 GHz (Ivy Bridge)
    EVGA Geforce GT 210
    Kingston HyperX 6 GB
    PowerMac G3 Case - mATX + LED Mod
    Yosemite (10.10)
    ------------------------------------------------------

  • Hi fake, hört sich wie ein GraKa - Fehler an. Boote mit GraphicsEnabler=No oder Yes uns mit -f. Auf Groß- und Kleinschreibung achten.
    VG Hobbit

  • Habs Grad versucht...bei beidem bleibt das Bild schwarz

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • Ist das deine erste Installation auf dem Rechner? Er bleibt bei der Grafik hängen, das kommt nämlich nach Bluetooth.. Das kann aber auch sehr gut an den BIOS-Einstellungen liegen:
    SATA-AHCI-Mode : Enabled
    XHCI-Mode : Auto
    XHCI-Hand Off : Enabled
    EHCI-Hand Off : Enabled
    vt-D falls vorhanden : Disabled
    Wake On Lan falls vorhanden : Disabled
    Secure Boot : Disabled
    Intel Speedstep: Disabled
    Und bei der GraKa sollte GraphicsEnabler=Yes auf der Boot-PList stehen
    Welchen Installer und welchen Booter benutzt Du denn? Ist die Installation mit oder ohne dsdt.aml-Datei?


    :hackintosh:

  • Nein ist nicht die erste zuletzt War da Mavericks drauf... ich bekomme mit dem Notebook nur kein Mavericks geladen weil das da schon drauf ist... oder liegt die Datei da irgend wo versteckt rum...na ja und ml hatte ich noch auf nem stick den ich mit unibeast erstellt hatte... ohne dsdt

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • Versuch es mal mit dem Analyse-Tool, aber sonst fällt mir im Moment noch nichts dazu ein.. Die Grafik-Karte erscheint mir zwar etwas schwach auf der Brust, aber gehen müsste sie. Warum nimmst Du denn nicht gleich Yosemite? Und erstellst Dir einen Clover-Stick? Dann wird es wahrscheinlich einfacher..


    :hackintosh:

  • Gesagt getan...jetzt bleibt er schon vor der Installation stehen yclover.jpg

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • Hier das komplette Bild neu.jpg

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • Hallo fake, deine Bilder sagen aus, dass es sich um einen GraKa-Fehler handelt. Schaue dir nochmal Post3 an. Versuche mit diesen Argumenten zu booten, kannst auch -x noch mit ranhängen.
    VG Hobbit

  • So....hier kann zu.... lag am vga...hab jetzt nen dvi-Kabel dran und schon fährt die Kiste wieder hoch.. :danke:

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt