Ozmosis Mod für MSI Z87 G43-Gaming

  • Anbei ein mit OZMOSIS 1479 versehener Rom.
    Quelle war die Firmware Version A_6 von der MSI Homepage. Folgende Dinge wurden integriert:

    Folgende Dinge wurden entfernt, da sonst der Platz für die Modifikation nicht ausgereicht hätte

    Code
    1. PartitionDxe.ffs
    2. HermitShellX64.ffs
    3. VoodooHdaKext.ffs

    Des weiteren wurde die DSDT für HDMI Sound angepasst und mit in die Firmware integriert. Der NetworkStack (boot over network) musste weichen, da eine Integration sonst nicht möglich gewesen wäre. Die Installation des modifizierten BIOS erfolgt wie immer auf eigene Gefahr und kann gerade bei MainBoards, die kein Backup Bios bieten dazu führen, dass das Mainboard ggf. nicht mehr benutzbar ist.
    E7816IMS_OZM1478_HDMI.A60.zip

  • Anbei ein mit OZMOSIS 1669m versehener Rom.

    Dateien

  • Anbei ein mit OZMOSIS 167X versehener Rom.

    Dateien

  • This ROM based on Ozmosis 167X-MASS
    Support for El Capitan and Sierra