Hackintosh auf meinem PC?!

  • Hey,
    Ich bin echt neu in der ganzen Sache mit Hackintoshes etc. und wollte fragen ob mein PC für so ein Hackintosh noch ausreichend ist ich möchte Snow Leopard 10.6.2 oder Mac OS X Mavericks 10.9 drauf haben die Daten von dem "Tutorial" Verfasser sind:


    Mainboard: ASUS P8Z77-V LE
    Prozessor: Intel i5 3450
    Grafikkarte: ASUS Nvidia GTX560
    Arbeitsspeicher: Kingston 2X 4GB 1600 mHz
    DVD Laufwerk: LG DVD Brenner



    und bei mir ist es: klick hier


    Also ich möchte wissen ob es geht, wie es funktionieren würde (haengend,flüssig,dauernd auffallende probleme...)



    Ich hoffe auf hilfreiche antworten und danke jetzt schon,



    lg,


    kizilelma

  • https://picr.ws/image/KY3 meine "Systemübersicht"


    Also könnte ich es jetzt auf meinem PC machen und es würde fehlerfrei klappen?


    Also auf ner Virtuellen Maschine hatte ich es schon mal versucht und es hat halt abnormal gehangen und gesponnen... weiß nicht obs an der virtuellen maschine lag oder an meinem pc will das jz nicht machen und 8 min warten bis safari öffnet.

  • :hware:


    benutze bitte systeminfo aus dem download center


    wir haben ein tutorial wie man snow leopard in ner vm installiert schau dir das doch mal an 8)

  • Systeminfo aus dem Downloadcenter?


    Wo ist denn das Tutorial und die Systeminfo ausm Downloadcenter? ich hab null ahnung sry könntest du evtl. Links geben bitte?


  • Wenn ich die Bilder richtig entziffere, ist das ein Asus-Notebook Notebook:
    Asus K72JR-TY025V (K72 Serie)
    Prozessor: Intel Core i3 350M
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
    Bildschirm: 17.3 Zoll, 16:9, 1600x900 Pixel
    Stimmt das so?
    Das gehört dann in die Signatur..


    :hackintosh:

  • Ja das stimmt jedoch ist meine Frage immer noch nicht gelöst, würde es denn fehlerfrei gehen oder nicht und gibt es Tutorials hier im Forum welche mir helfen könnten ich bitte um Links ?(

  • So ich mach jetz mal zu bis die Hardware in der Signatur ist ! :closed:


    wie wäre es wenn du mal die suche benutzt ? dann findest du alles :sleeping:



    So jetzt gehts weiter hier !

  • Geht es nun fehlerfrei oder nicht das einzigste was ich wissen will bitte beantwortet mir das jetzt einer ;( :D

  • das kannst du nur durch testen rausfinden ausser jemand hat die gleiche Hardware wie du.


    edit : trage bitte auch die Hardware aus dem ersten Post in die Signatur ein ! den um die geht es doch hier oder ? :danke:

  • Nein das ist die Hardware von dem Typ der diesen Tutorial verfasst hat bei dem ich abschaue, darum wollte ich so ein Vergleich hören ob es wenn es bei ihm geht, bei mir auch geht?

  • du hast nen Laptop mit ganz anderer Hardware und die Hardware aus dem ersten Post ist ein Tower PC !

  • also geht es nun oder ist da so ein großer unterschied das es nicht geht




    was ist ein tower pc ;(

  • Ja da ist ein großer unterschied !


    Tower PC = Stand pc unterm tisch

  • griven

    Added the Label Erledigt