Schnee bei Videos in Safari

  • Hab das Problem schon seitdem ich auf Yosemite aufgerüstet habe. In Safari sind einige Videos wie im Screenshot verschneit auch im Finder die Vorschauen sehen so aus. Bei YouTube Videos geht der Schnee weg, wenn ich auf HD Auflösung in den Videos schalte, bei normalen Videos wenn ich sie auf Fullscreen aufzoome. Die selben Videos in Chrome machen keinerlei Probleme. Tritt wie gesagt nur in Safari oder Videos von der Platte auf. Jemand einen Rat dazu?

  • Interesant wäre mal zu erfahren ob das nur bei Safari ist oder bei Chrome/FIrefox und co.?
    Seit Yosemite ist einiges mit Safari Schiefgelaufen! Bei mir hinkte der Ton beim Video hinterher!
    Könnte ja sein das Safari auch Video Probleme hat!

  • In Chrome funktioniert alles. Nur Safari + normale Videos von der Platte (manchmal) sind das Problem

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • sn0wleo:

    Zitat

    Nur Safari + normale Videos von der Platte


    mit Safari ;)
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • Ne normale Videos sicher nicht mit Safari :D zumeist mit VLC der Fehler ist dann aber nicht auf VLC beschränkt passiert auch mit Quicktime

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt