dsdt für 10.10

  • Hallo, ich bin einfach nicht in der Lage eine richtige gute dsdt zu erstellen. es kommen immer Fehler bei mir und wollte eine finale dsdt erstellen. es läuft zur zeit 10.10 auf mein Rechner.
    kann mir vielleicht eine die dsdt erstellen.????

    Intel i7 3770 mit intel HD4000, Asus P8Z77-V LX 8GB GSkill

  • ich habe es endlich geschafft die Fehler su beseitigen die immer das waren und läuft jetzt außer mein Sound. es ist eine alc882 und habe ich jetzt nichts gefunden ei es patsh und kext. kann mit da einer behilflich sein .
    in der dsdt finde ich auch kein HDEF oder das andere ,ich glaube AZAL.
    das einzige was ich gefunden habe war AUDI und AC97

    Intel i7 3770 mit intel HD4000, Asus P8Z77-V LX 8GB GSkill

    Einmal editiert, zuletzt von neidersun ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt