Yosemite Installation auf GA z97x UD7 TH (Ozmosis 1479): kernel panic

  • Versuche mal für ALC1150 die Treiber s.Anhang, wenn das nicht funktioniert muss man DSDT anpassen!!!
    10.10.1 würde ich noch niemandem empfehlen macht nur Probleme!!!


    DSDT:

    Dateien

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Leider funktioniert dein AppleHDA nicht, es werden keine Ein-/Ausgänge in den Systemeinstellungen bei Ton angezeigt. Habe mal den VoodooHD installiert. Der funktioniert zwar bei den Anschlüssen am Mainboard, allerdings habe ich keinen Ton über HDMI, obwohl ich den HDMI Ausgang ausgewählt habe.
    Muss mich wohl leider doch noch mal mit diesem DSDT/SSDT Thema rumärgern…

    Apple 24" iMac8,1
    Apple 15" MacBookPro2,2
    Apple 12" iBook 800Mhz (PowerBook4,3)
    Apple PowerMac G4 DA (PowerMac3,4)
    Hackintosh 1: GA z97x-UD7-TH, Ozmosis 1479 OC 0.70, 32GB, Intel i7 4790k, XFX AMD R9 280x, On-Board GFX, 2x Intel SSD Series530 120GB

    Hackintosh 2: ThinkCentre E73 (iMac14,3), OpenCore 0.70, Intel i5 4570, NVIDIA GT710

  • Wende dich mal mit deinem Problem an Griven der bastelt dir dann eine DSDT mit HDMI Sound.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt