Yosemite Bildschirmeinstellungen

  • Tach zusammen,


    ein Problem gelöst folgt das Nächste!
    Ich würde es nicht Problem nennen 8o
    Wenn ich einen Bildschirm an mein T61 anschließe, dann bekomme ich eine erweiterte Ansicht von meinem Bildschirm.
    Kann ich jetzt z.b. nur einen Verwenden und den anderen auschalten oder einen Spiegeln?


    Danke

  • Du kannst in den Systemeinstellungen die Menüleiste auf den Monitor ziehen der Hauptmonitor sein soll.

  • Danke.
    Das ist aber nicht was ich meine.
    Ich meinte ob es die Funktion gibt einen Bildschirm auszuschalten und nur einen zu benutzen.
    In dem fall habe ich an meinem Notebook ein Externen Bildschirm. Den internen brauche ich daher nicht!
    Oder auf beiden das selbe anzuzeigen!

  • Unter Anordnen kannst du Bildschirme Synchronisieren anwählen, dann ist auf beiden dasselbe. Kannst auch Sync-Optionen in der Menüleiste aktivieren, dann kannst du schell wechseln

    Gigabyte H87TN, i3 4360T, 4GB DDR3, Intel HD 4600, Clover, 10.10.5
    Gigabyte H77-DS3H, i5 3550, 8GB Ram, Sapphire Ati Radeon HD 6870, Chimera, 10.10.5/Win10
    Asrock G31M-GS, Pentium E5200, 4GB Ram, XFX Ati Radeon HD 5450, Wlan TL-WN951n, Chimera, 10.9.5/Win7

  • Das habe ich eben rausgefunden Danke dir,


    und den Bildschirm komplett ausschalten ?
    Unter ML hatte ich die Funktion einen der beiden komplett aus zu schalten beim Start!


    Hat sich erledigt kann zu :groesten:

    Einmal editiert, zuletzt von fundave ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt