2 Probleme nach Yosemite-Installation

  • Hallo,


    ich hab auf meinem Board die Ozmosis-Version von thomas066 installiert und zwar die letzte Version 1479m.


    Die Installation von Yosemite hat auch soweit funktioniert und ich komme in das System nach dem Reboot. Jetzt habe ich allerdings zwei Probleme und komme nicht weiter. Ethernet habe ich mit der passenden kext zum Laufen bekommen, aber der Sound will ums Verrecken nicht.
    Mal wird kein Gerät in den Systemeinstellungen angezeigt und dann nur ein Intel HD Audio, aber zu Hören ist trotzdem nichts, auch wenn ich unter Audio in den Einstellungen nach den Ausgängen schaue. Es werden einfach keine angezeigt.
    Die passende kext für den ALC892 habe ich schon mit kextbeast installiert, aber es hilft nichts.


    Außerdem springt meine Maus immer wieder mal. Ein ganz seltsames Phänomen. Das System an sich läuft ohne Hänger, aber die Maus bleibt alle paar Sekunden mal hängen, wird kurz unsichtbar und taucht dann wieder an einer neuen Stelle des Desktops auf... Sie "beamt" praktisch den in der Zwischenzeit zurückgelegten Weg.


    Weiß jemand, woran das liegt und was ich machen kann?


    System ist das in der Signatur angegebene...

    GA-H87M-HD3 Ozmosis 1669 (Bios F8)
    AMD Sapphire 7850
    8 GB Ram
    Intel i5-4460
    Crucial M500 256 GB
    OS X 10.10

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt