würdiger Ersatz für Logitech Maus

  • Tach zusammen,


    meine Maus: http://www.amazon.de/Logitech-…ual-Optical/dp/B00005U2NY


    hat es so langsam hinter sich und ich brauch Ersatz! Der Haken sind die zwei Bedingungen die ich stelle:


    1. Kabelgebunden!!!!
    2. von der Form her GENAUSO(!!!!), oder zumindest ähnlich ...


    Hab mich in den letzten zehn Jahren so an das Teil gewöhnt, dass ich JEDE andere Form als "störend" empfinde, aber irgendwie scheinen die Hersteller das anders zu sehen :(


    Macht mal ein paar kreative Vorschläge bitte!



    Goron

  • Hi,


    die Form an Sicht kannst du vergessen, entweder du versucht sie bei eBay zu ergattern, oder du findest dich mit was neuem ab.
    G400 G5 z.B. weisen Grundzüge der Form auf.... allerdings hab ich bei der G5 auf die schultertasten verzichten müssen, von logitech gibt's keine Treiber also liegt sie jetzt in der Schublade.

  • Bitte wem? Mit was Neuem abfinden ist mal kategorisch abgelehnt!!! Ach kommt schon: sagt mir bitte, es gibt IRGENDWAS ähnliches!?!


    Meine chronische Handverkrümmung kommt nicht von ungefähr .... ;) Ich brauch so ne Maus! Diese neumodisch flachen Teile liegen einfach .... wurstig (?) in der Hand ... die gehen mal gar nicht!!! Ich mein, die G7 erinnert mich von der Form her daran, auch wenn die etwas dezenter ist, aber die find ich nur in kabelloser Variante :(

  • Der kann doch nicht lesen. :muhahaha:


    Ja und? Wo bleibt dann mein Herold, der die frohe Botschaft kundtut? Das ein Service hier ... ;P


    Btt: Hat einer ne Ahnung, was das: http://www.givemefile.de/images/categories_big/mouse.png ist ??? Hab die google Bildersuche durch und es erinnert mich zumindest daran, aber: WAS IST DAS ?????????

  • Das mein Haarige freund ist eine silisierte G5 / G400 ;)
    (g7 mit von dir nicht favorisierten wireless)


    images


    scheisse wo ist der Herold wen man ihn braucht .... :muhahaha:

  • So! Und die hast du also in der Schublade, ja? Ja komm du mal bei mich bei .... :spank:


    Taugt die was? Meine aktive GSL Zeit ist vorbei, mir geht es "nur" um die vertraute Form .....

  • Ja die habe ich, und ja sie ist in die Schublade gewandert da die Knöpfe für vor und zurück nicht funktionieren. Und da auch Logitech Treiber nicht existieren wie es scheint ich aber gern im Browser vor und zurück springe ist sie gegen die magic mouse getauscht worden.


    Funktion sonst logitech like top, die g400 kost um die 24 euro im amazon.....

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt