Interessenfrage: AMD E-350, AMD Radeon HD 6310

  • Hallo,


    ich habe hier einen "HTPC" bei dem mich Windoof ziemlich nervt. Da ich meinen alten Hackintosh leider abgegeben habe suche ich nach einem Neuen. Deswegen wollte ich mal aus reiner Interesse fragen, ob es mittlerweile möglich ist, 10.8 auf der Kiste zum Laufen zu bringen.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß

    Meine Hardware:


    Prozessor: Intel Core i3 550
    Mainboard: Asus P7H55-M/USB3
    Grafikkarte: nVidia GeForce 440
    Speicher: 8 GB Corsair RAM
    Festplatte: 120 GB SSD

  • Ah sorry, total vergessen! Hatte nur meine alte gelöscht - wird sofort nachgeholt!


    Edit: es handelt sich um folgendes Gerät: http://www.hardwareluxx.de/ind…0-netbox-fusion-e350.html

    Meine Hardware:


    Prozessor: Intel Core i3 550
    Mainboard: Asus P7H55-M/USB3
    Grafikkarte: nVidia GeForce 440
    Speicher: 8 GB Corsair RAM
    Festplatte: 120 GB SSD

    Edited once, last by haschel ().

  • Geht auf E-350 nicht. Verkauf das Geraffel und kauf Dir ein gebrauchtes Board und günstigem Celeron. Vorzugsweise ein Gigabyte-Boards.

    GA-H87M-HD3 Ozmosis 1669 (Bios F8)
    AMD Sapphire 7850
    8 GB Ram
    Intel i5-4460
    Crucial M500 256 GB
    OS X 10.10

  • Link gefixt!


    Wenn ich Geld für neue Hardware ausgeben wollte, würde ich das auch machen - aber das' momentan nicht geplant, von daher wollte ich mich hier nur informieren.


    Blöd gelaufen...

    Meine Hardware:


    Prozessor: Intel Core i3 550
    Mainboard: Asus P7H55-M/USB3
    Grafikkarte: nVidia GeForce 440
    Speicher: 8 GB Corsair RAM
    Festplatte: 120 GB SSD

  • griven

    Added the Label Erledigt