Anleitung: Yosemite Installer mit Chameleon

  • funktioniert das Tool auch mit Yosemite 10.10.1 aus dem App Store?
    und ohne Osmosis richtig?

    Meine PC Teile: intel Core i5 2400 | Asrock H61 iCafe (wird ausgetauscht) | 8 GB Dual Ram | crucial SSD 118 GB | Netzteil: Antec 520w | GTX 560 TI (+ ersatz GTX 550)


    2 x iMac´s 21.5 Zoll, Mitte 2011 | 2,5 GHz Intel Core i5 | 4 GB 1333 MHz DDR3 | AMD Radeon HD 6750M 512 MB | Yosemite

  • Die Diskussion ist ja schon lang, welches Tool meinst Du jetzt? Das von Griven beschriebene ganz am Anfang ist für den ganz normalen BIOS-Rechner, aber die Developer Preview. Inzwischen gibt es auch andere funktionierende Werkzeuge wie DiskMaker oder UniBeast und auch im Forum einige andere Anleitungen


    :hackintosh:

  • Ich hab noch eine Frage, wenn ich Yosemite gedownloaded hab, UniBeast öffne und Yosemite auf den Stick lade, steht nach einer Minute " You Need to restart your Computer." Und von Windows öffnet sich ein Fenster, dass ich mein USB formatieren soll. Was soll ich machen?

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

  • Hi justin789, Willkommen im besten deutschen Hacki-Forum. Als erstes:::::


    :hware:


    Dann sehen wir weiter.
    VG Hobbit

  • weiß jemand was ich falsch gemacht habe

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

  • Am besten machst du mal dafür einen neues Thema auf, dann bleibt auch alles übersichtlich. Und beschreibe doch bitte mal ganz genau wie du vorgegangen bist.

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Hört sich alles leicht und prima an - der wer hat schon einen funtionierendes Mac OS zur Verfügung.
    Nach vielen Versuchen hab ich ein schlimm vor sich hingurkendes OS X 10.10.05 unter Linux Mint KDE- Mit diesem System kann ich garnichts anfangen - es reagiert mit schlimmen Delay und man kann nicht mal einen USB-Stick der eingesteckt ist erkennen. Ohne Ozmosis ist das wahrscheinlich alles Gurkenkram. Ich bin erschüttert wie schlecht diese Virtuellen Maschinen laufen. Ich habe für die Nvidia GT610 die im PC steckt jetzt die Netztreiber installiert und die Auflösung ist immer noch total falsch 4:3 statt 16:9 und in 1024 Auflösung. Mit sowas kann man nicht wirklich arbeiten. Ich werde wohl ein Gigabyte Board kaufen müssen um ein normal funktionierendes OS X zu haben.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt