Ozmosis Mod Z97X-UD5H-BK

  • Ozmosis Mod Z97X-UD5H-BK basierend auf der neuen F7 Firmware.

    Dateien

  • Ozmosis Mod (OZ 1669m) Z97X-UD5H-BK basierend auf der F7 Firmware.

    Dateien

  • Ozmosis Mod (OZ 167X) Z97X-UD5H-BK basierend auf der F7 Firmware.

    Dateien

  • Ozmosis Mod (OZ 167X) Z97X-UD5H-BK basierend auf der F8 Firmware.
    Ob an dem Gigabyte Z97X-UD5H-BK das BK steht oder nicht macht übrigens keinen Unterschied: bei Gigabyte wird man an das gleiche BIOS weitergeleitet..
    Das BIOS ist komplett ohne jede Komprimierung oder Auslassung
    Nach den Grundeistellungen von Pjalm hab ich noch den Patch für mehr Power über USB3 und den für HD4600/AMD/Nvidia-A1 zugefügt

    Dateien


    :hackintosh:

  • Hier die sonst unveränderte Sierra-Beta-Version mit 167x-Mass Ozmosis

    Dateien


    :hackintosh:

  • macOS Sierra Ready mir iMac 15.1 Defaults :D

    Dateien

  • Und hier auch noch mal als nvidia freundlicher iMAC 14.2

    Dateien

  • HighSierra Ready ...

    Dateien

  • Mojave Ready...


    Enthält:

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()