Zeigt eueren Hackintosh

  • Was ist denn das fürn Tower? Aber schickes Teil. Haste ne Corsair H50 drin? Selber gesleevt?

    Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

  • die ersten zwei Bilder ist ein CM SNIPER Tower mit selbst gesleevten Frontanschlüssen die anderen 3 Bilder sind ein
    Apple G4 Sawtooth Case. In beiden Cases ist jeweils eine Corsair H70 WaKü untergebracht. Das Apple Case ist mein
    aktuelles ''Sandy Bridge'' System.

    mein HäckMac besteht aus :
    Grundplatine: ASUS P8P67-M Pro
    CPU: Core i7 2600k
    RAM: 16GB G.Skill Dual-Channel-Kit DDR3-1600 CL8
    VGA: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti BOOST
    Kühlung: Corsair H70 mit BeQuiet Lüfter
    Gehäuse: Apple G4 Sawtooth
    Netzteil: Tagan 400Watt
    Optional: UAD2-OCTO PCIe & RME Fireface 400
    OSX: 10.6.8 /10.8.5 mit Chameleon

  • Ich habe es mal mit der Blackberry Kamera versucht...
    Macht euch selbst ein Bild! ;)





    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ahhhhhhhhrgs ich werde immer ganz elektrisch, wenn G5 Mac Pro Hackis sehe, ich will auch so ein Gehäuse...
    Die Dinger machen einfach richtig was her...

  • Ach...


    Ein Apple Case... Das wäre es jetzt noch...
    Weiss jemand eine gute, eventuell auch günstige Bezugsquelle ausser Ebay?


    Gruß
    Al6042

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe ja selbst schon mal gesucht und folgendes Teil gefunden:


    Apple-Mac-Pro-Gehause-leer-in-gutem-Zustand


    ist zwar um einiges teurer, aber die Anordnung der Outputs auf der Rückseite ist hier für mein Board besser aufgeteilt...
    Ausserdem bräuchte ich die Möglichkeit 2 Brenner zu verbauen... ;)


    Muss mal die Augen bei diesem Angebot aufhalten:


    Mac-Pro-2006-Gehause-incl-Netzteil

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier hab mal ein kleines Video gemacht von meinem Arbeitsplatz.


    [video]

    [/video]


    Video Qualität ist leider nicht so gut aber ich denke das meiste ist zu erkennen ;-)

    Mein Hackintosh


    MacPro OS X 10.7.3 :


    Alt:
    Gigabyte GA-P43-ES3G Rev. 1002 .. Intel Dual Core Q8300 @ 2,97 GHz .. 8 GB (DDR2 PC800) ..


    Neu:
    Gigabyte GA-Z68XP-UD3 Rev. 1.3 .. Intel Core i5-2500k .. 8 GB (DDR3-1600) Corsair RAM .. SSD 128GB S5FAM011 .. Nvidia GeForce GTX 470 1280 MB ..

  • Coole Idee...Respekt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hi,


    nachdem meiner heute in sein neues Zuhause eingezogen ist, hab ich auch kurz ein paar Bilder gemacht. Übergangsweise weil ich mich noch für kein Gehäuse entscheiden konnte hatte ich ein Silverstone LaScala 17 in Betrieb. In der Zwischenzeit hatte ich versucht einen G5-Pro aufzutreiben, die scheinen allerdings zur Zeit sehr begehrt ;). Nun das neue Zuhause ist ein NZXT H2 in Schwarz, mit einem BeQuiet E8 400W, die übrige HW steht in der Signatur. Das teil ist flüsterleise, genau so wollte ich es haben.


  • So hier mein Hackintosh.Läuft erst seit Sonntag Lion drauf.Bin erst 14 und kann mir leider kein Mac leisten und so hab ich mir einfach einen selber gebaut.Läuft alles ziemlich stabil,nur sleep funktioniert nicht ;)
    Bilder sind leider fürs Forum zu groß.

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • @RedOne ja das war so nicht beabsichtigt nur mein Random Wallpaper stand zum Zeitpunkt gerade auf diesem Wallpaper :-)

    Mein Hackintosh


    MacPro OS X 10.7.3 :


    Alt:
    Gigabyte GA-P43-ES3G Rev. 1002 .. Intel Dual Core Q8300 @ 2,97 GHz .. 8 GB (DDR2 PC800) ..


    Neu:
    Gigabyte GA-Z68XP-UD3 Rev. 1.3 .. Intel Core i5-2500k .. 8 GB (DDR3-1600) Corsair RAM .. SSD 128GB S5FAM011 .. Nvidia GeForce GTX 470 1280 MB ..

  • Hier hab mal ein kleines Video gemacht von meinem Arbeitsplatz.


    [video]

    [/video]


    Video Qualität ist leider nicht so gut aber ich denke das meiste ist zu erkennen ;-)



    Junge! Da am Anfang mit der Musik und dem Wallpaper. Der Hintergrund änderte perfekt zur Musik, das sah einfach zu genial aus.
    Respekt, auch wenns nicht gewollt war!

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD


    iPhone 5 iOS7

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt