Zeigt eueren Hackintosh

  • Bild 1 Der Anfang noch kein Hacki , rechts G3 Sever


    Bild 2 Der Hacki rechts Server

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2011-05-3XX0 um 09.37.59.png
    • Bildschirmfoto 2011-05-3ddd0 um 09.39.30.png
  • Die SSD bringt bestimmt noch einmal einen krasseren Performanceschub oder?

    Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

  • Moin Tking,


    wo sind deine Fotos von deinen Hacki?? :rolleyes:


    Gruß
    Buck

  • Keine Angst ;-) folgen natürlich noch^^ ich hoffe doch, dass es diese Woche passieren wird ;-)

    Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

  • Die SSD bringt bestimmt noch einmal einen krasseren Performanceschub oder?


    Ja die SSD ist schon was feines für Lion (vorher hatte ich Windows drauf das lief zwar schnell aber wurde nie genutzt)
    nun mit OSX und TRIM-Unterstützung macht das richtig Spaß!


    Trim habe ich mit dem "TRIM Support Enabler" (der ist eigentlich für Snow Leo) hinbekommen.

  • Ja die SSD ist schon was feines für Lion (vorher hatte ich Windows drauf das lief zwar schnell aber wurde nie genutzt)
    nun mit OSX und TRIM-Unterstützung macht das richtig Spaß!


    Trim habe ich mit dem "TRIM Support Enabler" (der ist eigentlich für Snow Leo) hinbekommen.


    Kopier dir mal die IOAHCIFamlily von Lion in dein Snow /S/L/E und jag als root mal Folgendes durch die Konsole:


    perl -pi -e 's|\x41\x50\x50\x4C\x45\x20\x53\x53\x44|\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00|g' /System/Library/Extensions/IOAHCIFamily.kext/Contents/PlugIns/IOAHCIBlockStorage.kext/Contents/MacOS/IOAHCIBlockStorage


    ^^


    Gruß

  • Hi Leute!


    Wir werden etwas OffTopic hier, eigentlich ging es hier darum den eigenen Hackintosh in Text und Bild darzustellen.


    Also zeigt her eure kleinen oder großen Rechenknechte.


    MfG Jens!

  • So nun bin ich auch mal mit meinem System dran. Wollte dieses schon früher präsentieren, hab jedoch zur Zeit sehr wenig Zeit...



    Das Innenleben:





    Noch einmal von der Seite:




    Frontansicht:




    "Vogelperspektive" :




    Das funktionierende System ;) :




    Infos zu dem System:



    Prozessor: Intel i7 930
    Grafikkarte: Point of View GeForce GTX 480
    Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD7
    Gehäuse: Silverstone Raven 2
    Speicher: 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead
    Netzteil: Be Quiet Dark Power ( P8 ) 750W Pro Edition
    Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music (Nur Windows)
    Festplatten: Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB
    Monitor: Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Betriebssysteme: Snow Leopard 10.6.7 ↔ Windows 7



    Soundanlage:
    Logitech Z-5500 Digital

    Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

  • Das ist ja mal Mega Geil. Suche auch noch so ein Gehäuse, frage wie hast du das Netzteil reinbekommen.


    Hast du eine Bauanleitung.


    Hi Gandalf,
    eine Bauanleitung habe ich leider nicht.... Das NT passt genau oben rein, wo
    Ursprünglich der HDD-Käfig beim G5 MT sitzt. Für den 140er NT-Fan wurde ein
    Loch in die obere Bodenplatte geschnitten.




    Der gesamte Umbau war recht Zeitintensiv, aber man bekommt so langsam Routine....
    ist mein 4. Umbau eines G5 MTs. Und der Beste bis Dato.


    Nummer 5 ist schon geplant. :)

  • So, nun auch mal von mir ^^ Leider recht schlechte Qualität... (Handy)


    Am großen 21" Monitor hängt der PowerMac G4 ^^ Der AMD Mac ist noch nicht fertig, deswegen auch nicht mit drauf





  • Ich habe das blöde Delux von der Maus abbekommen aber nicht von der Tastatutr. ?( Der Monitor ist ein IlYama.


    Hi, wie gesagt Kunststoffreiniger + Schmutzradierer (z.B. von Schlecker) und ein bisschen Ausdauer.... :thumbsup: das bewirkt wahre Wunder.

  • Hehe meine alte Kiste ist wirklich nicht zeigenswert und ausserdem müsste ich dann auch vorher noch meinen Schreibtisch aufräumen und so...

  • Seh ich ähnlich wie Griven, dass ich eine Schlampe bin, weiss ich auch so (von wegen Schreibtisch aufräumen), das muss ich nicht auch noch für die Ewigkeit dokumentieren ;P

  • Hallo Zusammen,
    hier wäre dann mein erster Hackintosh.



    Den bekommt die Tochter eines Freundes.


    Seine Daten:
    Inter-Tech Starter Case Starter 2 Midi Tower 500 Watt
    Intel Core i3 2100 2x 3.10GHz
    Gigabyte GA-H61M-D2-B3
    2 x 4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24
    PALIT GT240 1024MB HDMI/DVI
    Optiarc DVD-Brenner AD-7260S-0B
    LOGILINK USB 2.0 BLUETOOTH-STICK
    Airport-Karte (BroadCom BCM94321MC BCM4321 802.11n WLAN)
    3.5" WD 500GB WD5000AAKX 7200U/m 16MB

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
    (Commander Peter Quincy Taggart)


    Mein Dark Mac:
    NZXT SOURCE 210 ELITE Midi-Tower - black
    560W Seasonic X-Series X-560 80+ Gold Modular
    GigaByte GA-PH67A-D3-B3 H67 RG SA
    2x 4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7
    Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz
    Optiarc DVD-Brenner AD-7260S-0B SATA Schwarz
    120GB Corsair Force Series 3 CSSD-F120GB3-BK 2.5"" SATA 6Gb/s

    7 Mal editiert, zuletzt von Mac-Sysadmin ()

  • habe durch zufall dieses forum entdeckt und da ich mittlerweile meinen 3. häckmac habe, lass ich mich nicht lumpen und zeige euch ein paar bilder von meinen 1. und
    aktuellen häckmac, mein 2ter ist mein MSI-schlepptop !