Hallo und Moin aus Friesland

  • habe mir vor einiger Zeit ein neues Mainboard gekauft AsRock Z68 Pro3-M mit einer Intel i5 2500K CPU, Onboard Intel Grafik.
    Wollte mir nun meinen ersten Hackintosh bauen. Habe hier im Forum einige tolle Anleitungen gefunden und auch ausprobiert, nur leider hat bisher noch nichts geklappt. Vielleicht liegs ja an meinem Board. Habe es mit Lion auf USB und DVD probiert, mit IBoot und MultiBeast, nichts wollte so richtig funktionieren.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine zündende Idee.



    Schöne Weihnachtstage..Hombox

    Mein PC
    Asrock Z68 Pro3-M Mainboard-Intel i5 2500K CPU- Onboard Grafik IntelHD- 8GB Ram- WD Festplatte 500GB- Focusrite Firewire Soundkarte

    Einmal editiert, zuletzt von Homebox ()

  • Moin Homebox,
    es wird hier gern gesehen wenn du deine hardware in der Signatur einträgst.
    Für detaillierte Hilfe wäre ein neuer Eintrag im LION Forum empfehlenswert. (Falls du gleich auf 10.7 willst)
    Die Installation mit iBoot und Snow Leo DVD sollte eigentlich relativ einfach funktionieren.
    Was hast du denn schon alles probiert?
    Moin.

    Asus Eee PC 1001HA, GMA950, MacOS 10.6.8

    Einmal editiert, zuletzt von 24bit ()

  • Ich hätte wohl vorher deine Kauftipps lesen sollen, dann hätte ich mir ein Gigabyte Mainboard gekauft.
    habe alle Möglichkeiten ausprobiert, bis auf die von Goron , werde ich gleich noch versuchen.
    Danke für den Hinweiß,


    Gruß, die Weihnachtsgans wartet ..Homebox

    Mein PC
    Asrock Z68 Pro3-M Mainboard-Intel i5 2500K CPU- Onboard Grafik IntelHD- 8GB Ram- WD Festplatte 500GB- Focusrite Firewire Soundkarte

  • Gigabyte ist für einen Häcki immer die beste Wahl, mit deinem Asrock wird es sicher noch einige Probleme geben.

  • Ja glaube ich auch, bin jetzt mittlerweile auch etwas genervt und werde mir wohl ein neues Mainboard kaufen!


    Danke für die Info


    Gruß Homebox

    Mein PC
    Asrock Z68 Pro3-M Mainboard-Intel i5 2500K CPU- Onboard Grafik IntelHD- 8GB Ram- WD Festplatte 500GB- Focusrite Firewire Soundkarte

  • Danke für die Info


    Gruß Homebox

    Mein PC
    Asrock Z68 Pro3-M Mainboard-Intel i5 2500K CPU- Onboard Grafik IntelHD- 8GB Ram- WD Festplatte 500GB- Focusrite Firewire Soundkarte

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt