OS X in VirtualBox ... Anleitung auf CHIP?!

  • Hey,
    OS X in einer Virtuellen Maschine ist illegal, bei CHIP gibt es aber eine Anleitung dazu.
    Da CHIP eigentlich ja keine "böse" Seite ist, wollte ich fragen ob wer vielleicht weiß ob das nun doch legal ist oder doch nicht :)


    LG :chameleon:

  • Weil ich mir grade die Diskussion durchgelesen habe, in der Anleitung geht es um SL und nicht um Mavericks. Nur mal so nebenbei ;)

  • Voraussetzung dafür ist allerdings, auch aus lizenzrechtlichen Gründen, die Verwendung von Apple-Hardware.


    Hackintosh hat nichts mit Apple-Hardware gemein, für Hackintosh Nutzer nicht erlaubt, Fertig !
    OS X in VM bekommt hier kein Support !!!


    :closed:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt