Mod für das Z77M-D3H

  • Ozmosis 1669m Mod für Z77M-D3H

    Dateien

  • Ozmosis 167X-Mas Edition Mod für Z77M-D3H


    Hinweis:
    Im Dateinamen hat sich er der Fehlerteufel eingeschlichen... sollte natürlich "_167X_" lauten... ;)

    Dateien

  • macOS Sierra Ready :D

    Dateien

  • Für NVIDIA Nutzer auch noch mal mit iMAC14 Systemdefinition.
    Z77MD3H-15a-Sierra_iMAC_14-2.rom.zip
    Und da der ROM viel Platz hat hier noch mal eine Version die den AtherosL1cEthernet.kext bereits integriert:
    Z77MD3H-15a-Sierra_iMAC_14-2_L1c.rom.zip
    Und weil es unter Umständen mit dem L1c zu Problemen kommen kann wenn größere Dateien auf ein NAS kopiert oder gesichert werden sollen hier auch noch eine Variante mit Miezes AtherosE2200Ethernet.kext
    Z77MD3H-15a-Sierra_iMAC_14-2_E2200.rom.zip

  • HighSierra Ready ...

    Dateien