Mod für das Z77X-UP5TH Rev.1.x

  • Ozmosis 1669m Mod für das Z77X-UP5TH

    Dateien

  • Ozmosis 167X-Mas Edition Mod für das Z77X-UP5TH


    Hinweis:
    Im Dateinamen hat sich er der Fehlerteufel eingeschlichen... sollte natürlich "_167X_" lauten... ;)

    Dateien

  • macOS Sierra Ready :D

    Dateien

  • und auch hier noch mal mit NVIDIA freundlicher iMAC14.1 Definition :D
    Bitte prüft nach dem Flashen die Bios Einstellungen insbesondere so Dinge wie AHCI (enabled), EHCI Handoff (enabled) und Wake on LAN (Disabled) aber ruhig auch mal hier schauen Installationsvorbereitungen hier sind alle nötigen Einstellungen für das Bios gelistet.

    Dateien

  • HighSierra Ready ...

    Dateien

  • Mojave Ready...


    Enthält:

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()