Mod für das Z77-DS3H Rev.1.x

  • OZ 1669m Mod für das Z77-DS3H Rev.1.x

    Dateien

  • OZ 1669m Mod für das Z77-DS3H Rev. 1.0 basierend auf der F9 Firmware

    Dateien

  • OZ 167X-Mas Edition Mod für das Z77-DS3H Rev. 1.0 basierend auf der F9 Firmware


    Hinweis:
    Im Dateinamen hat sich er der Fehlerteufel eingeschlichen... sollte natürlich "_167X_" lauten... ;)

    Dateien

  • OZ 167X-Mas Edition Mod für das Z77-DS3H Rev. 1.1 basierend auf der F11a Firmware

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • OZ 167X-Mas Edition Mod für das Z77-DS3H Rev. 1.0 basierend auf der F11a Firmware mit angepasster defaults für El Capitan 10.11.4


    OZ 167X-Mas Edition Mod für das Z77-DS3H Rev. 1.1 basierend auf der F11a Firmware mit angepasster defaults für El Capitan 10.11.4

  • macOS Sierra Ready :D

  • Hier noch mal für die Revision 1.1 in der F9 Variante.

    Dateien

  • Und da es gewünscht ist auch noch mal für die Revision 1.0 in der F9 Variante.

    Dateien

  • HighSierra Ready ...

    Dateien

  • Mojave Ready...


    Enthält:

    Update:
    BIOS Version F9 ebenfalls im Anhang. F9 besitzt keine Probleme mit dem NVRam und benötigt deshalb auch kein DarBoot im ROM. Enthaltene Dateien: siehe oben (bis auf Darboot)

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • macOS Catalina ready...


    basierend auf OZ XMAX (extended): Ozmosis mit macOS Catalina 10.15 – OZ167X-XMAX (extended)


    Enthält:

    Bildschirmfoto 2019-10-15 um 09.51.05.png


    Wichtige Infos zu BIOS-Version F9 im oberen Post: Mod für das Z77-DS3H Rev.1.x

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.