HowTo Hackintosh: MSI Wind U100 auf Mac OSX Snow Leopard 10.6.3 mit Update auf 10.6.8

  • Schön, schön! Bei weiteren Problemen..

    Aber erstmal:
    Herzlich willkommen im Forum!


    :welcome:


    :hackintosh:

  • Oh stimmt, mein erster Beitrag :) :)
    Vielen Dank für das Wilkommen!


    Eine Frage hätte ich da noch. Ich finde die Datei bzw. den Ordner U100ext nicht.. ist das schlimm, wenn ich sie nicht nutze?


    Edit: Ich vermute, dass sich hier keiner mehr mit dem System abgibt...
    Kann mir einer dennoch bitte weiterhelfen?
    Ich stehe nun vor dem Problem, dass die Tastatur und das Trackpad des MSI Wind U100 nicht mehr funktionieren.
    Ich habe bereits die Kexts-Permission repariert und den Cache neu erzeugt (mittels Kext Utility)
    ... Ich weiß es echt nicht mehr weiter...:(

    Einmal editiert, zuletzt von Hacker ()

  • Kannst du prüfen ob die Kexte AppleACPIPS2Nub und ApplePS2Controller am laufen sind?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!