Grafiken und Launchpad Ruckeln

  • Moin,


    Nach einigem hin und her, habe ich es heute nun geschafft auf meinem Alten Notebook
    OSX 10.8.5 zu installieren. Dabei bin ich nach einem Tutorial das ich in der Latitude Community gefunden habe vorgegangen.
    Natürlich habe ich alles Befolgt und auch die Passenden Kext installiert. Es Funktioniert im Grunde alles.
    Das Einige Problem ist das die Grafiken und Videos im Safari Ruckeln.
    und auch wenn ich eine Leere Seite aufrufe Ruckelt es ziemlich heftig.


    Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    mfg

    OSX Version: 10.10
    CPU: Intel Xeon E3 1231 V3
    MB: GIGABYTE GA-H97M-D3H
    RAM: 16GB DDR3 1600 (4x 4048MB - Dual Channel)
    Grafikkarte: EVGA GTX 460 786MB
    Festplatte: SanDisk SSD Ultra 128GB, 2x1 TB Samsung

  • QE und CI sind bei Dir nicht aktiv will meinen die Kiste läuft ohne Grafikbeschleunigung.


    Schau mal ob Deine obere Menuleiste Transparent ist (das Hintergrundbild durchscheint), falls das nicht der Fall ist musst Du an die Grafikbeschleunigung noch mal ran.

  • Hallo,


    Ich stehe gerade vor dem selben Problem, mein Grafikbeschleuniger ist nicht aktiv.
    Ich habe schon gesucht un gesucht finde aber nirgends was stehen wie ich diesen aktiviere.
    Ist hier schon eine Lösung vorhanden?


    Thinkpad T61
    Nvidia Quadro NVS 140M



    Danke schonmal



    EDIT
    Hat sich erledigt,
    Hatte GraphiceEnabler doch nicht an, dachte ich hätte ihn aktiviert. :whistling: :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroX ()

  • Sie wird automatisch aktiv, wenn die passenden (fuktionierenden) Kexte installiert sind und geladen werden.


    Schön dass es nun läuft.
    Kann hier dann zu?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt