Audio Kext

  • Hallo erstmal, ich beschäftige mich erst seit 3 Tagen mit dem Hackinstosh. Soweit so gut, ich hab ihn jetzt stabil zum Laufen gekriegt, allerdings will der Sound noch nicht so wie ich es will...Habe schon mehrere Kexts ausprobiert und keinen will er.


    P.S Bei den Ethernet Treibern hat er auch Faxen gemacht, hab eine Athereous drin und die läuft mit Realtek Treibern Oo.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar


    MfG

    Intel i7 6700k

    MSI Z170 Tomahawk AC

    Palit Geforce GTX 1070 Superjetstream

    16 GB DDR4 Gskill Ripjaws 3200mhz





  • Du brauchst für dein Board eine Soundkext die ALC887 unterstützt.


    Hast du eine DSDT?

  • Ne hab keine DSDT, hab alles mit Kext Util installiert und zum laufen gebracht.Ich teste die eben Danke für deinen Post



    EDIT: Funkt auch nicht:(

    Intel i7 6700k

    MSI Z170 Tomahawk AC

    Palit Geforce GTX 1070 Superjetstream

    16 GB DDR4 Gskill Ripjaws 3200mhz





    Einmal editiert, zuletzt von protex1986 ()

  • 10.9, mit multibeast hat es geklappt nachdem ich Current und DSDT ausgewählt hatte...Danke euch :)

    Intel i7 6700k

    MSI Z170 Tomahawk AC

    Palit Geforce GTX 1070 Superjetstream

    16 GB DDR4 Gskill Ripjaws 3200mhz





  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt