Mainboard für Mavericks

  • Sorry das ich euch noch mal nerven muss :)
    Aber meine Eltern wollen jetzt mal wissen welches mainboard sie bei cyberport bestellen sollen für weihnachten :)
    Auf dem mainboard sollte mindesten Mavericks und ein i3-i5 laufen am besten sollte noch ne externe Graka laufen und es sollte wifi fähig sein :)
    Oder gibt es da andere Lösungen mit dem wifi ???? :danke:

    P320 AMD Athlon
    ATI Mobilitiy Radeon HD4250
    4GB DDR3
    _______________________


    IPAD MINI 16GB WEiß
    Samsung Galaxy S1 I9003

  • Schau in die Kaufveratung: klick Wenn Du es mit Ozmosis betreiben möchtest schau in unsere Datenbank, ob es ein Bios für das jeweilige Board gibt.

  • Schau mal hier: klick. Grob gesagt, Du flashst Dein Bios, und Dein PC läuft fasr wie ein richtiger Mac.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt