Asus p8p67 rev 3.0 mit ivy

  • He Leute,


    kann ich auf einem P8P67 mit einem 3570k hackintosh betreiben?


    Falls ja was brauche ich dann alles.


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Du müsstest nur BIOS patschen, das sollte funktionieren ! :thumbup:
    http://biosrepo.wordpress.com/asus/p67-2/

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Also einfach das ivy kompatible bios?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von A.O.Bolaji ()

  • jva2003
    Bitte, deine Hardware in deine Signatur eintragen, Danke !
    :danke:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • So mein board ist nun da auf was sollte uch alles achten und was sollte ich schonmal alles bereit halten?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • naja Gucken ob Bios aktuell ist wenn nicht das Aktuelle mit ivy Unterstützung flashen und dann vom Unibeast stick booten und installieren ! schau mal im Showroom da habe ich die Optionen für multibeast für dein Board ( habe ich auch) in meinem Thread gepostet

  • Ich habe mir nun einem i7 2700k geholt und wollte einmal fragen was ich nun alles brauche. Da man 10.8 nicht kaufen wolltw ich fragen ob es auch mit 10.9 geht. Ansonsten muss ich mal meinen schwager fragen der hätte 10.8. Würde es aber besser mit 10.9 finden.


    Ich weiß das ich mir alles zusammen suchen kann nur habe ich schon sehr lange google genutzt und nicht viel gefunden.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Du brauchst auf jeden Fall eine Snow Leopard DVD. Die kann man kaufen.
    http://store.apple.com/de/prod…mac-os-x-106-snow-leopard
    Damit SL installieren, auf 10.6.8 updaten, dann kannst du dir Mavericks aus dem AppStore laden. Das ist der einzig legale Weg.
    Anleitungen zur installation von Snow Leopard findest du im Wiki

    ML 10.8.5 OS X 10.9.1 (13B42) Win 8.1 dualboot
    auf
    GA-Z77M-D3H
    Bios: Ozmosis BIOS Mod f13 + Lan
    i5 3570k
    Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16
    16 GB Ram
    MacPro3.1


    Thinkpad T60 mit 10.7.5
    GMA-Grafik,T5600, 3 GB Ram
    QE/CI, Lan, Wlan, Bluetooth, Audio, Batterieanzeige ok
    Sleep : geht nicht

    Rechtschreipfehler sind mein geistiges Eigentuhm und dürfen weder entpfernt noch editiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von nobody ()

  • genau und danach wie in meinem Show room Thread beschrieben installieren :danke:


  • Also meine schwester hat 10.9 auf ihrem account kann ich das einfach auf einen stick machen und dann die anleitung von sn0wleo befolgen?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • kann ich das einfach auf einen stick machen


    Können kann man viel.
    Aber ohne gekaufte Snow Leo DVD hast du kein Recht, dir Mavericks zu installieren. Maverricks ist ein Update auf Snow Leo, und mit dem Kauf der DVD erwibst du auch eine Lizenz, die dich zu Update berechtigt. Ansonsten ist das illegal und wird hier nicht unterstützt.

    Zitat

    - MAC OS Original in der Retail Version kaufen (im Laden, bei Ebay, bei Amazon...)
    - MAC OS mit Hilfe eines Bootloaders inkl. EFI Emulation auf PC´s installieren (iBoot, iBoot Legacy, Kakewalk, X-move, Empire EFI....)
    - Software Updates von Apple beziehen und installieren
    - MAC Software kaufen und installieren


    Hier nachzulesen http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2559

    ML 10.8.5 OS X 10.9.1 (13B42) Win 8.1 dualboot
    auf
    GA-Z77M-D3H
    Bios: Ozmosis BIOS Mod f13 + Lan
    i5 3570k
    Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16
    16 GB Ram
    MacPro3.1


    Thinkpad T60 mit 10.7.5
    GMA-Grafik,T5600, 3 GB Ram
    QE/CI, Lan, Wlan, Bluetooth, Audio, Batterieanzeige ok
    Sleep : geht nicht

    Rechtschreipfehler sind mein geistiges Eigentuhm und dürfen weder entpfernt noch editiert werden

  • Ich glaube hier zu fragen ergibt keinen sinn. Meine schwester hat Maverick gekauft und nun soll ich mir snow leopard holen.....


    Zumal meine Fragen entweder mit benutzt mal die sufu oder das ist illegal.....


    Ich werde mir wohl ein anderes Forum suchen wo ich produktive hilfe bekomme.


    Ausser ich bekomme vllt mal eine Antwort auf meine frage, den ich möchte nur wissen ob es geht das ich einfachaverick installieren kann ohne snow leopard zu benutzten.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Nobody hat dir eigentlich alles relevante zum Thema S.L gesagt ohne die CD im Regal ist es halt Illegal sich Mavericks zu installieren Punkt,
    Wenn Du die S.L CD hast kannst Du dir natürlich bei deiner Schwester einen eigene Apple ID erstellen und dort dann Mavericks laden und auf deinem Rechner Installieren.


    So da Du dir ja eh ein anderes Forum suchen möchtest, und Du mit der hier gegeben sehr guten Hilfestellung nicht zufrieden bist, mache ich hier mal dicht, denn es ist wohl alles gesagt worden was zu sagen wäre!
    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt