Ga-Z77 D3H Fusion Drive

  • Hallo, bekomme die nächsten Tage meine neue Hardware da die alte in die Windose meiner Freundin zieht.


    Folgendes ist in der Zulieferung:


    Gigabyte GA-Z77 D3H
    Xeon E3 1230v2
    Sandisk X110 64GB mSATA


    Nun möchte ich meine alte Samsung 840 evo 120GB als System Platte nutzen und mein jetziges FusionDrive durch eine Kombination aus der Sandisk X110 und meiner 1Tb Samsung HDD ersetzen.
    Die Sandisk möchte ich aber auf den onBoard mSata Platz stecken.
    Ist es damit möglich die Sandisk und die 1TB Platte im FusionDrive laufen zu lassen, oder kann ich diese auch irgendwie im Bios als Verbund laufen lassen?
    Was wäre vorteilhafter oder möglich ?
    Würde mich über konstruktive Beträge freuen da ich genau zu diesem Fall hier nichts finden kann.


    LG
    Chris

  • Ich werd nicht ganz schlau draus, was soll das ganze bringen !?

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Der Hardwaretausch oder die mSATA?


    Die Hardware bekomme ich aus einem Tauschgeschäft und die Crucial v4 ist Elends langsam, deswegen fliegt die raus.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt