GA-Z77x-UD3H Anleitung--- Bitte ich brauch Eure Hilfe

  • Hallo Gemeinde,
    habe meinen Freund versprochen im auch einen Hacki zu bauen, leider hat er das falsche Board gekauft.
    Ich wollte ihm das UD5H einbauen, aber leider hat er das UD3H gekauft.
    Wir haben schon alles versucht, bekommen es einfach nicht zum laufen. (für mich, echt peinlich)


    was ich schon ausprobiert habe ist:
    iAtkosML2 + MultiBeast
    (ging schon fast, hatte nur Probleme mit dem Boot, sehr langsam und Grafik Karte wurde nicht unterstützt auch mit HD4000 KEXt nicht)
    Niresh´s osx 10.8.2 +MultiBeast
    MyHack mit 10.8.5 +MultiBeast
    uniBeast 10.8.5 +MultiBeast


    Ich glaube, ich habe im MultiBeast irgendwas falsch eingestellt und hoffe, das ihr mir die richtigen Einstellungen verraten könnted.
    Oder eine gute Anleitung wäre toll.
    Das kann doch alle nicht so schwer sein, habe fast keine Probleme mit dem UD5H gehabt.


    meine DATEN:
    GA-Z77x-UD3H rev 1.1


    Intel Core i5-3570K 3.4Ghz


    16 GB RRAM
    interne GK
    bios f17
    120 GB SSD


    Danke für die Hilfe und grüße aus Hamburg

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt