Bootloader funktioniert nicht.

  • Morgen Jungs, :D


    ich weis dass der Beitrag mittlerweile auch nicht mehr der Neuste ist, allerdings habe ich mit nahezu den selber Hardwarespecs exakt das selbe Problem.


    Ich habe nach und nach diesen Thread abgearbeitet und alles probiert was hier beschrieben wurde, daher liegt mein Verdacht nicht weit das es vielleicht wirklich am Mainboard liegt. 6fehler kannst du mir vielleicht sagen wie es jetzt um den Foxconn Schrott steht? Da ich eh vorhabe das Mainboard zu tauschen währe es mir gerade recht wenn ich dann auch noch einen Grund finden würde ;) Hacker28 gibts bei dir noch was neues, oder hast du es aufgegeben?
    Einzig die Option mit dem myHack Stick hab ich noch nicht getestet, weil der Link im moment down ist und ich gerade erst eine Version in einem anderen Forum gefunden habe! Kann mir da jemand positives Feedback für Foxconn und myHack geben?


    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
    L.

    HP PC
    Prozessor: Intel Core i5-680 (3.6 GHz)
    Speicher: 8 GB 1333 MHz DDR3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 530
    Software: Mac OS X 10.9.4 auf Platte 1
    Windows 8.1 auf Platte 2
    Festplatte 1: 1.0 TB WD
    Festplatte 2: 2.0 TB WD
    Mainboard: Foxconn 2ABF

    2 Mal editiert, zuletzt von Leikeim2ltr ()

  • Um mich abschließend noch einmal zu melden,
    Mit myHack und einer MBR formatierten Platte hatte ich keinerlei Schwierigkeiten! Die Installation lief kinderleicht, den Bootloader installiert myHack ja eh gleich mit, lediglich mit meiner Netzwerkkarte hatte ich das erste mal Schwierigkeiten, aber nach einer Treiberinstallation via MultiBeast war auch das schnell geregelt. Wenn ein Anfänger mal Probleme mit dem Bootloader haben sollte kann ich nur empfehlen mit myHack und einer MBR Platte zu arbeiten! Danke für die Hilfe im Forum! :hastalavista:

    HP PC
    Prozessor: Intel Core i5-680 (3.6 GHz)
    Speicher: 8 GB 1333 MHz DDR3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 530
    Software: Mac OS X 10.9.4 auf Platte 1
    Windows 8.1 auf Platte 2
    Festplatte 1: 1.0 TB WD
    Festplatte 2: 2.0 TB WD
    Mainboard: Foxconn 2ABF

    Einmal editiert, zuletzt von Leikeim2ltr ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt