Quadro oder Geforce?

  • - Thread ins passende Unterforum verschoben -


    Die Karte hat einen GM 107 (Maxwell) Chip verbaut, genauso wie ein GTX 750 Ti und sollte eigentlich mit dem passenden Webdriver laufen.

  • In dem Fall sollte die Quadro sogar besser laufen als die Geforce da die Webtreiber für die Quadro Karten gedacht sind und somit diese Karten vermutlich besser ausschöpfen als die Geforce Karten der selben Architektur.

  • Warum nicht eine GTX 980? Die Kosten um die 250€ gebraucht.

  • Der Link geht bei mir aber auf ne 750er.. Die Quadro gibt es schön klein, die würde sogar in Grummels Kaffeemaschinchen passen..


    :hackintosh:

  • Weil er wohl kein Gamer ist und die Wahl zwischen QUADRO K620 und GTX 750 scheint mir mehr auf produktive Arbeit ausgerichtet zu sein.


    Ich möchte gern die 10bit pro Kanal (AdobeRGB) an einem Eizo nutzen, brauch ich für PS/CC und ein bißchen mit Premiere schneiden. Ich glaube das nur Quadro Karten 10 bit pro Kanal unterstützen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt