DSMOS has arrived -> Restart

  • Oh total vergessen :D Habe die DSDT nun im Ordner neu gestartet und der Ton geht schonmal.


    Jetzt versuch ich das mal mit der Grafikkarte... Hätte ich mit 3 Monitoren mit verschiedenen Auflösungen Probleme ?

  • Sauber... :)


    Wenn der WebDriver installiert wurde, der Eintrag "nvda_drv=1" im NVRAM, bzw. in einer Defaults.plist sitzt, sollte das kein Thema sein.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Super mein funktioniert mit meinen 3 Monitoren selbst mit dem UltraWide :)


    Muss ich nun noch andere Dinge erledigen z.B. die Systeminfos verändern ? Weil mein Rechner entspricht ja keinem iMac 27 2012 oder ?

  • Oh doch... das passt schon, da dieser iMac der letzte mit einwandfreier Nvidia-Unterstützung war... :)
    Somit wärst du erst mal fertig... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Even Better... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Abend :)
    Also soweit läuft mein Hackintosh einwandfrei (Y)
    Das Problem das ich noch habe, möchte kein extra Thema wieder aufmachen, ist das ich als Boot Option #1 die Macintosh HD auswähle, aber nach dem speichern der Settings und einem Restart ist wieder der Windows Boot Manager ausgewählt.
    Was kann ich machen damit er die Boot Reihenfolge so lässt ?

  • Ansonsten liest OZ die Bootreihenfolge aber auch aus dem NVRAM und gibt diesem Eintrag den Vorzug gegenüber dem was im Bios eingestellt wurde. Soll OS-X zuerst gestartet werden dann sag es Deinem Rechner wie es ein Apple User seinem MAC sagen würde sprich klick innerhalb von OS-X auf Systemeinstellungen -> Startvolume und wähle dort das OS-X Volume aus und bestätige die Frage nach dem Neustart mit ja und schon startet die Kiste mit OS-X bis Du es an selber Stelle wieder änderst :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt