AMD R7 250 GPU + OS X Yosemite/El Capitan (Framebuffer)

  • Hi,


    Ich bin hier ganz neu in der Szene und hab mich ganz brav überall eingelesen. Leider sind viele Sachen für mich echt nicht verständlich und ich bin echt froh ein Deutsches Forum gefunden zu haben, was es sehr einfach und gut erklärt habe durch eine tolle Anleitung von hier El Capitan zum laufen bekommen :)


    Habe aber jetzt eine große Herausforderung:



    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären was ich hier machen muss :( Mein English ist wirklich Müll und diese Anleitung muss für Profis sein, denn was bitte bedeutet:


    Edited speed lines in AppleGraphicsPowerManagment.kext ; MacPro5,1lines.


    Wo mache ich dies? Kann die Datei gar nicht aufmachen ;-( Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand schritt für Schritt erklären kann was ich machen muss (für einen Blutjungen Anfänger) um dies erfolgreich zum laufen bekomme. Clover ist vorhanden und es geht um diese Grafikkarte :-)


    Ich danke euch schon im Voraus!!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Der von dir gefundene Bericht handelt von älteren OSX Versionen, in denen es noch keine direkte Unterstützung für die Karte gibt.
    Deswegen bin ich mir nicht mal sicher ob du wirklich viel mehr tun musst, als unter Clover einfach den "Inject ATI" zu aktivieren.


    Kleiner Tipp, bevor wir hier weiter machen:
    Trage bitte deine Hardware Daten entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", ein.
    Damit weiss dann jeder Helfer und user, mit welchen Brocken du dich herumschlägst und kann dann auch besser unterstützen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo Hema & herzlich willkommen im Forum. :welcome: